[WFRP] "Winde der Magie" - Zusatzhandout

Für das hoffentlich demnächst erscheinende Abenteuer aus den Winden Der Magie die als nächstes in der Magie Erweiterung kommen, habe ich mir die Freiheit genommen einen kleinen Handout zu bauen.

Falls sich für die Spieler keine Verbindung zu den Auftraggebern findet kann dies über die Zeitung geschehen, oder sie kann als Zusatzinfo dienen. Der Handout selbst kann als ehemalige Fisch-Verpackung in einem Rinnstein gefunden werden.

Zeitlich ist der Handout nach Auge um Auge und Der Aufziehende Sturm angesiedelt. Aber vor dem Abenteuer aus The Enemy Within 2.0 und dem Abenteuer aus der Khorne Box, Omens of War. Zudem gehe ich davon aus, dass Friedrich von Aschaffenburg überlebt. Sollte er das nicht geschafft haben, am besten einfach die Stelle ausbrennen.

Fraktura for the Win!
Zu finden hier: Download.

Für Lob oder Anmerkungen bin ich immer zu haben. :)

1 Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Wiedereinmal lobenswert viel Mühe investiert. Durfte es ja schon probelesen, bin gespannt, wie es in unsere Hände fällt und wieviel Löcher es hat ...