Ausrüstungskarten zum Download, Fanmade mit Strange Eons

Ein Spieler aus dem FFG Forum: Sturn um genau zu sein, hat für seine Rollenspielrunde eine Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen, Rüstungen, Kleidung, Waffen und Verbrauchsmaterial hergestellt.
Außerdem hat der gute Bursche noch einen eigenen Charakter Sheet gebaut und einen für den SL. Der sieht ganz gut aus und wird glaube ich auch von mir benutzt werden.

Link ins Forum: http://www.fantasyflightgames.com/edge_foros_discusion.asp?efid=165&efcid=3&efidt=609529&efpag=0#614050
Rüstung:    http://www.ourstead.com/whfrp/cards/Armor.pdf
Waffen:        http://www.ourstead.com/whfrp/cards/Weapons.pdf
Verbrauchsmaterial:    http://www.ourstead.com/whfrp/cards/Consumeables.pdf
Kampfsheet:        http://www.ourstead.com/whfrp/sheets/encsheet.pdf


Anmerkungen:
Die Waffen und Fernkampfwaffen haben Hausregeln bekommen. Alle nicht ganz nach meinem Geschmacke. Auch bin ich selbst nicht so der Freund von Ausrüstungsklarten für jeden x-beliebigen Gegenstand. Eben nur für Außergewöhnliche Gegenstände. Die Verbrauchsmaterialen werde ich aber ausdrucken da man da gut auf der Karte die Felder auskreuzen kann. Ob es verbrauchte Heiltränke, Munition, Pfeile oder Lebensmittel sind.